MATCHA TO GO – DAS NEUE FITNESS- UND LIFESTYLE GETRÄNK

MATCHA TO GO, MATCHA GRÜNTEE, UNICITY MATCHA TO GO, MATCHA2GO, TOP PROMOTION TV

UNICITY MATCHA – DAS ERSTE „MATCHA TO GO“ AUF DEM MARKT

MATCHA ist der seltenste und nährstoffreichste Grüntee der Welt und der Nr. 1 Tee für Teezeremonien. Er gilt als Gesundheits- und Energiedrink der buddhistischen Mönche. Seit über 1000 Jahren wird er das „Grüne Gold Asiens“ genannt. Die wenigen Plantagen wurden von Generation zu Generation weiter vererbt. Es gibt nur 12 Hersteller für MATCHA GRÜNTEE.

Dieses „Geheimnis“ kommt nun in der geschützten „CHI OKA MATCHA“ Formel mit Blaubeeren, Granatäpfeln und wertvollen OPCs (Resveratrol) nach Europa. Insider, Mediziner, Topmanager, Anti-Aging-Fachleute und nicht zuletzt viele Spitzensportler sind schon begeisterte Nutzer. Auch Sie werden begeistert sein.

Die Vorteile beim Trinken von UNICITY MATCHA TO GO
– Fördert die körperliche Ausdauer
– Trägt zu einem normalen, energieausdehnenden Stoffwechsel bei
– Regt Körper und Geist an
– Trägt zur natürlichen Kollagenbildung und kann Cellulite vebessern
– Trägt zur Reduzierung von Müdigkeit und Erschöpfung bei (Vitamin C)
– Unterstützt eine gesunde Reinigung und Entgiftung des Körpers
– Liefert mehr Energie und erfrischt Körper und Geist
– Unterstützt bei der Gewichtskontrolle

Die Zubereitung von normalem Matcha – Tee aus dem feinsten Pulver ist gegenüber Unicity Matcha sehr aufwändig: Man benötigt außer Wasser mit 70 Grad Temperatur eine Keramikschale und den Chasen – ein Bambusbesen, mit dem der Pulvertee wie Eiklar etwas zwei Minuten lang aufgeschlagen wird, bis er an der Oberfläche Bläschen bildet. Diese Spinat sämige Flüssigkeit wird dann sofort andächtig geschlürft; sofort – damit die Wirkung wertvoller Vitamine und Vitalstoffe nicht verloren geht. Andächtig, weil das Geschmackserlebnis eher bescheiden ausfällt: einfach grün, ein bisschen in Richtung Cremespinat. Zugaben von Zucker oder Anderem sind streng verboten. In Japan wird diese Andacht nur zu besonderen Anlässen als stundenlange Teezeremonie praktiziert.

Genau aus diesem Grund wurde UNICITY MATCHA TO GO entwickelt.

WAS IST UNICITY MATCHA  TO GO?
Nach über 2-jähriger Forschungsarbeit ist es den Wissenschaftlern von Unicity gelungen, eine völlig neue Art von Lifestyle- und Energydrink zu schaffen. Die Idee und das Ziel waren dabei, eine gesunde Alternative zu Kaffee und Energydrinks zu entwickeln, die sowohl Jung als auch Alt als Fans begeistern wird- weil es gut tut, weil es gesund ist, weil es spürbar ist, weil es schmeckt.
Unicity Matcha wurde entwickelt, um Dir mehr spürbare natürliche Energie zu liefern.
Unicity Matcha Focus unterstützt Dich dabei, dich besser zu Konzentrieren und zu Fokussieren.

DAS BESONDERE AN UNICITY MATCHA
Die Hauptzutat im Unicity Matcha ist unser von Hand geernteter, geprüft biologischer Chi-Oka Matcha Grüntee aus Japan. Chi-Oka Matcha ist ein Tee, der gegessen wird und nicht ziehen muss. Das heißt, Du verzehrst das Fleisch der Blätter, so dass sie alle Nährstoffe aus der Matcha-Pflanze – sowohl die Wasser löslichen als auch die Wasser unlöslichen – aufnehmen. Das bietet eine Menge an Nährstoffen, die Zehn mal so hoch ist wie die aus normalem Grünen, Schwarzen oder Weißen Tee. Mit der Kombination von Chi-Oka Matcha und unserem Vitamin B Komplex und L-Carnitin unterstützt Unicity Matcha einen normalen, Energie ausdehnenden Stoffwechsel. Es enthält ebenfalls Polyphenole und Catechine aus Blaubeeren, Granatäpfeln und Chi-Oka Matcha. Vitamin C liefert Antioxidantien, die helfen Ihren Körper und Geist vor oxidativen Schäden zu schützen.

Matcha Focus
Unicity Matcha Focus ist ein erfrischendes Getränk mit Grüner Apfel- Geschmack, das helfen kann, deine geistige Aufmerksamkeit zu erhöhen und dein Wohlbefinden zu fördern. Es enthält unser exklusives Chi-Oka Matcha Grünteepulver mit Zeremonien-Qualität aus Japan. Unicity Matcha Focus ist eine Mischung aus Chi-Oka Matcha, Blaubeeren und Phosphatidylcholin (aus Sojalechitin), Traubenkernextrakt und anderen natürlichen Inhaltsstoffen, die Du in Stresssituationen trinken kannst, um deinen Geist und deine Laune zu erfrischen. Das wohlschmeckende Getränk bringt Harmonie und Ruhe in dein Leben.

Hole Dir deinen Energie- und Frische-Kick, wann und wo immer Du willst und bist. Die handlichen Sachets kannst Du immer bequem dabei haben.

Bios Life UniCity Matcha to Go EnergyDrink ist das neue Fitness- und LifeStyle-Getränk.

Mehr Infos unter:

MATCHA TO GO
Knausstraße 5
12157 BerlinTelefon: 0172 8892948
matcha1.berlin@gmail.com
http://matchafan.com/by/naturalenergy/
http://www.top-promotion.tv